Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schenning

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo liebe Buddelfreunde.

Ich bin ein waschechter Schenningwurf. Soweit ich weiß, gibt es außer mir leider keine Exemplare meiner Gattung. Auf der einen Seite ist das blöd, weil ich mich so wohl nie fortpflanzen werde können. Andererseits ist das auch nicht schlecht, da ich sowieso viel zu viele weibliche Fans der Gattung Mensch habe, um die ich mich ja auch noch kümmern muss. Bekannt geworden bin ich übrigens durch den Film Stop-Loss, der aber nur in den USA im Kino lief und daher hier in Deutschland wohl nicht so Vielen bekannt ist. In einer speziellen Szene kann ich meine Spezialität - natürlich das Graben von Löchern - voll ausleben. Das einzig doofe war, dass ich mir mein schwarzes Fell abrasieren und dann auch noch so nen knappen Sportslip anziehen musste.Aber was tut man nicht alles um berühmt zu werden...

Ich freue  mich auf jeden Fall riesig, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid und wünsche euch auf diesem Wege immer eine Handbreit Erde unter der Schaufel. Glück auf!

Euer Schenningwurf

Alter: 37
aus: 35075 Erdhausen
 
Schule: Hans-Maulwurf-Gymnasium in Grubenhüttenstadt
Universität: Tiefbau-Universität in Erdlingen

Ich mag diese...
Musiker: Samantha Jade
Carlos SANDana
Lieder: Rut mitm Torf
Step Up
Sendungen: Sendung mit der Maus
Filme: She is the Man
Step Up to the Streets
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Step Up
Schauspieler: Amanda Bynes
Bücher: Statik im Erdbau
Grundlagen der Erdbewegung
Autoren: Wilfried Erdmann
Sportarten: 10m Senkrecht-Buddelsprint
Sportler: Ebbe Sand
Susi Erdmann
Hobbies: Graben
Buddeln
Schaufelweitwurf
Orte: Erdhausen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung