Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schenning

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glück auf liebe Buddelfreunde!

Glück auf, Glück auf, der Schenningwurf kommt. Und er hat sein helles Licht bei der Nacht, schon angezündt’

Schon angezündt’! Das wirft seinen Schein,und damit so fährt er bei der Nacht, ins Bergwerk ein
 
Ins Bergwerk ein, wo die Bergleut’ sein, die da graben das Silber und das Gold bei der Nacht, aus Felsgestein

Aus Felsenstein, hau’n wir das Gold,doch dem schwarzbraunen Mägdelein, bei der Nacht, dem sein wir hold

Ade, nun ade! Lieb’ Schätzelein!Und da drunten in dem tiefen finst’ren Schacht, bei der Nacht, da denk’ ich dein
 
Und kehr ich heim, zum Schätzelein, dann erschallet des Schenningwurfs Gruß bei der Nacht, Glück auf, Glück auf!
18.1.09 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung