Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/schenning

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit an meinem Traum-Erdloch

So, erstmal musste ich mein Schenningwurf-Bergmannslied zum Besten geben. Ja, auch der Schenningwurf hat jetzt seinen eigenen Blog. Wenn ich also mal nicht hinter der Kamera stehe, um den nächsten Blockbuster abzudrehen, werde ich hier von Zeit zu Zeit etwas schreiben. Bei mir gibt es grad nicht viel Neues. Ich grabe nach wie vor an meinem Traum-Erdloch, aber so recht will es noch nicht gelingen. Ich glaube ich kaufe mir bald mal ne Schaufel. Ist doch ganz schön anstrengend nur mit den Händen. Und dann noch dieser gefrorene Boden. Ich sag euch, dass ist echt anstrengend. Zum Glück schützt mich mein schwarzes Fell vor der Kälte, und solch eine Rolle wie in Stop-Loss werde ich auch nicht mehr annehmen. Dieser enge Sportslip ging ja mal gar nicht... Ok, das wars erstmal, ich melde mich bald wieder mit den nächsten News. Wenn euch bis dahin langweilig sein sollte, besucht doch einfach mal meine "Über..."-Unterseite. Da erfahrt ich noch mehr über mich.

Es grüßt euch aus seinem Erdloch, der Schenningwurf

18.1.09 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung